Freitag, 19. August 2016

Lesender Sommer-Lese-Marathon bei AnnasBücherstapel.de
18 Uhr

Mein Ziel ist es  wenigstens 500 Seiten zu schaffen.

Begonnen habe ich mit dem Buch  #FolgeDeinemHerzen von 

J.Vellguth auf Seite 103


Welche Bücher sind aktuell auf dem SaB?



#FolgeDeinemHerzen,da bin bei S.103 gestartet

Der Turm der Welt, da bin  ich auf S.58 ,die Schrift ist  abends für mich etwas zu klein aber ich will versuchen damit dann weiter zu lesen



  Der letzte Paladin ,da bin ich auf S.64

es ist jetzt 21 Uhr 21 

und  ich hab mein Buch #FolgeDeinemHerzen beendet.

Es war so eine romantische Story ,einfach schön,stellenweise  lustig ,aber

 auch  melancholisch  und  wie im reelen Leben. Schade das ich schon am 

Ende angekommen bin.

Weiter gehts jetzt mit  Der letzte Paladin

Update 2 – Wie war der Freitag?


Mein Freitag war sehr leseintensiv  .

Habe  #FolgeDeinemHerzen beendet.Und da es so schön war hab ich

 mich gleich nach nem anderen Buch umgeguckt. Doch zuerst noch ein 

paar Seiten gelesen in Der letzte Paladin ,bis ich mich  dann mit meinem 

Reader ins Bett verkrümmelt habe.Dort hab ich dann 29 Seiten 

in  EmbaBittersüße Lüge gelesen



 ,dann wollte ich  noch  kurz in 

Wolfscall Bd 1 reinlesen     ,da hab ich den zweiten Band bei ner 

Leserunde bekommen und muss nun schnell noch den ersten Band 

lesen ( sind nur 702 Seiten ).Es wurden dann bis heute morgen 154 

Seiten Also bisher  388 Seiten 

weiter gehts mit Der letzte Paladin



3 Update  Samstag abend 21 Uhr 21

vorhin hab ich bei amazon gesehen das  Bad Girls :Gwen & Mike Vol 2 für 
Umsonst angeboten wurde da konnte ich  nicht  wiederstehen hab den 

ersten Teil verschlungen und  ich glaub das werd ich  dann heute Nacht

  evtl einschieben wobei  Wolfs Call auch super ist .Eigentlich hatte ich ja

 vor Der Turm der Welt zu lesen ,aber die Schrift ist recht klein und 

andauernd kam einer meiner beiden Helden vorbei  und da wäre die 

Konzentration fürs Buch doch  zu oft gestört,

Der letzte Paladin da bin ich aktuell auf S.286  also 222 gelesene Seiten 

zusammen  mit den restlichen Seiten bin aktuell bei 516 Seiten



4.Update Sonntag  12 Uhr 12 

so gelesen hab ich bisher 

 29 Seiten Emba-Bittersüße Lüge

259 Seiten  Wolfs Call Bd 1

121 Seiten #FolgedeinenemHerzen beendet 

300 Seiten Die Wächter von Astaria 1  -letzte Paladin
-------------------------------------------------------------------
macht zusammen 709 Seiten

              
Ich werde versuchen Der letzte Paladin heute noch zu beenden

Da mein Bein mich immer noch piesackt werd ich  mich nicht  zuviel 


bewegen ,Abendessen wird eh überwiegend im Backofen  gemacht  ,gibt

 Hähnchenschlegel und Pommes 


17 Uhr

Der letzte Paladin ist beendet - 413 Seiten gelesen

29 Seiten Emba-Bittersüße Lüge

259 Seiten  Wolfs Call Bd 1

121 Seiten #FolgedeinenemHerzen beendet 

413 Seiten Die Wächter von Astaria 1  -letzte Paladin
-------------------------------------------------------------------
macht zusammen 822  Seiten

 werd mich dranmachen ans Abendessen  richten danach gehts 

weiter mit Wolfcall

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    es freut mich, das du dabei bist! #folgedeinemherzen habe ich nun direkt auf die Wunschliste gepackt. :) Gegen Gefühle bin ich nicht immun. ;)

    Der Turm der Welt ist mir bereits am Dienstag begegnet und da fand ich das Cover schon klasse - wie ist das Buch denn so?

    Viel Erfolg, dass du dein Leseziel schaffst!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,

    da hast du ja schon einiges geschafft heute, Respekt!
    Das kenne ich auch, dass man es bei manchen Büchern bedauert, wenn sie beendet sind.
    Ich bleibe gleich als neuer Leser bei dir :-)

    Liebe Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ingeborg,
    endlich bin ich mal auf deinem Blog gelandet und werde dir ab jetzt folgen. Man warst du heute schon wieder fleißig. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Lesemarathon.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    #folgedeinemherzen habe ich schon so oft gesehen und viele sind davon begeistert. Es klingt wahnsinnig gut, deshalb werde ich mir das auch mal notieren :D
    Schöne Lesezeit und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    #folgedeinemherzen hab ich schonmal gesehen und mich gefragt, ob ich es lesen soll. Den Klappentext fand ich schonmal gut. Nach deiner positiven Meinung kommt es jetzt auf die WL.
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen =)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    sehr gut, du hast auch schon ein Buch beendet. Bei mir geht es jetzt heute erst mit dem Lesen nach einer Radtour richtig los.
    Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Wahnsinn, wie viel du liest!
    Und ich finde witzig, dass du auch so hin- und herspringst *gg*

    Einen schönen Lesesonntag noch!
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja tagsüber sind die gebundenen Bücher an der Reihe und abends und nachts dann die ebooks sonst würde meinGatte mosern wenn immer Licht an wäre imSchlafzimmer. Letzten Monat hatte ich irgendwie nicht so den Lesefluss wie momentan .Was will man halt auch den ganzen Tag machen wenn man net mehr so mobil ist im TV gibts ja eh nur Wiederholungen
      Schönen Sonntag noch hier geht bald wieder die Welt unter so dunkel isses

      Löschen
  8. Hallo,

    bei "#FolgeDeinemHerzen" bin ich noch unsicher, ob ich das Buch lesen soll. Es würde zwar momentan gut in mein Beuteschema passen, aber 224 Seiten sind schon sehr wenig. Ich störe mich meist an so geringen Seitenzahlen.

    "Der Turm der Welt" steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Ich fand das erste Buch des Autors richtig klasse. Auch dieses klingt sehr spannend und sieht wieder wunderschön aus.

    Meine Güte, du liest aber auch viel parallel, oder? Scheinen - zumindest bei dieser Aktion - sehr viele zu machen. Für mich ist das echt gar nichts. Ich lese lieber alles nach der Reihe :D

    Einen erfolgreichen Lesesonntag noch :)

    AntwortenLöschen