Samstag, 23. Januar 2016

Vampirlesenacht

Vampirlesenacht bei 



Sie findet am  
Samstag den 23.01.2016 ab 19:30 Uhr 
statt!

Es wird ab und an Aufgaben geben.

Die Lesenacht heißt "Vampir-Lesenacht" weil sie eine der ersten Lesenächte ist, die im Rahmen der Human-Vampire-Magic Challenge stattfindet.



19:30 Uhr

Die Lesenacht startet und hier auch gleich die erste Frage:
Was willst du heute lesen? Wieviele Seiten hast du dir vorgenommen?

Ich lese gerade  den elften Band von House of Night -Entfesselt  von C.C. Cast  und ich würd gerne  so 100 Seiten schaffen heute abend


20:45 Uhr


Wenn du jetzt in dein aktuelles Buch gezogen würdest, wie würdest du reagieren? Und würdest du im Buch bleiben wollen?

Ich weiss nicht wie ich da reagieren würde.Da ist gerade  ein großer Streit zwischen den  Jungvampiren um  Zoey und den  roten Jungvampiren um Dallas ,der  stinkwütend ist weil seine Freundin gestorben ist und diese Wut nun an Zoey und ihren  Leuten ausläßt.Ich bin  eigentlich kein Mensch der  Streit mag ,von daher kann ich  mit solchen Situationen  nicht so besonders gut umgehen

21:45 Uhr
Hast du einen Hass-Charakter in deinem aktuellen Buch? Was würdest du gegen ihn unternehmen?

Ja den hab ich   und zwar ist das Neferet ,die abtrünnige ,ehemalige Leiterin des House of Night .Sie ist abgrundig  böse und  mordet aus reiner Lust .Das Problem ist nur  sie zu bekämpfen ,da sie fast unsterblich ist  get das ohne die Hilfe der Göttin    nicht  ,denke ich  .Und ich habe keinen Schimmer wie man diesem Biest bei kommen kann um sie zur Strecke zu bringen.

23:15 Uhr
Was würdest du dem Protagonisten gerne sagen?

 Schließt euch endlich zusammen und bekämpft die fiese Neferet und werdet endlich wieder ein team egal ob Jungvampire oder rote Vampire


00:00 Uhr

 ich hab  zwischen durch noch Dschungelcamp geguckt und in den Werbepausen ein  ebook gelesen und zwar 
 Gameboy von Chris P. Rolls 22 Seiten 
House of Night - Entfesselt  gelesen 52 Seiten  macht zusammen  74 Seiten 
naja  nicht mit Ruhm bekleckert heute aber egal . Ich werd gleich ins Bett gehen und  Gameboy noch beenden
Gute Nacht


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit "House of Night" :) Ich möchte heute auch 100 Seiten schaffen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    viel Spaß bei House of Night! Die Reihe ist mir schon oft begegnet, ich weiß aber noch nicht ob ich sie lesen will!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich. Ich habe auch schon viel davon gehört, bin aber noch ziemlich unentschlossen.

      Löschen
  3. :D Da hab ich ja ne gute Frage zur falschen Zeit gestellt ;) Streit mag ich auch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Leider war ich etwas länger weg, weil meine Geschichte nun endlich interessanter wird. House of Night klingt aber irgendwie richtig spannend, muss ich sagen. Ich mag Bösewichter, die schwer zu bekämpfen sind.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen