Mittwoch, 3. Dezember 2014

Leserattes Bücherwelt: [Leserattes Adventskalender # 3]

Leserattes Bücherwelt: [Leserattes Adventskalender # 3]:  Hallo ihr Lieben ♥ Das dritte Türchen beinhaltet wieder eine tolle Überraschung. Doch vorher gibt es schnell noch einmal die Regeln, für...

1 Kommentar:

  1. Huhu Ingeborg :)

    Vielen Dank für die Rezi zu Nosferatu! Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Ist das ein Vampirbuch? Ich habe von Nenatie gehört, dass es nicht um einen Vampir sondern um einen Dämon geht. Jetzt weiß ich leider nicht so genau, ob es zur Challenge zählt oder nicht. Was meinst du dazu?
    Trinkt der Dämon Blut? Dann würde ich sagen, wir zählen das Buch auch zur Challenge.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen