Montag, 2. Oktober 2017



 


  
Flerya - Drachenschlaf von Emely Thomsen
                                                   

MEGAGEWINNSPIEL 🎁


🎉 Vierzig Buchblogger - vierzig Gewinne = ein #fleryagewinnspielflashmob
 Folge dem Hashtag zu 39 weiteren Gewinnspielen (ACHTUNG auch auf Instagram) und gewinne eines von vierzig Päckchen, gefüllt mit einem Schmucklesezeichen zu Flerya, einem Armband, Goodies, eine Duftkerze, Midsommartee passend zum Buch, signierte Poster, eine Illustration aus dem Buch auf Büttenpapier, von der Autorin ausgesuchten Beigaben (die vom Bild abweichen können) und einer kleinen Überraschung des Bloggers bei dem du gewinnst.
Du möchtest dabei sein? Dann schreibe einen lieben Kommentar! 
Schön wäre wenn ihr die Seiten der Buchblogger liked, Freunde verlinkt und die Beiträge teilt. Das würde mich ,Emily und die Blogger sehr freuen, aber es ist natürlich kein muss!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.10. um 16 Uhr und wird innerhalb einer Woche ausgelost. Wie immer hat Facebook oder Instagram nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. IDie Gewinne werden  innerhalb von Deutschland versendet . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und du musst volljährig sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.





Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte  hinterlasse mir einen Kommentar und der ausgeloste Gewinner erhält als kleine persönliche Zugabe und zwar ein Lesezeichen passend zum Buch
     
 auch hier gibt es  weitere interessante Dinge  zu sehen

http://mohini-and-grey.blogspot.de/


http://sandrasbookcorner.blogspot.de/

https://letannasblog.blogspot.de/


http://www.drachenleben.de/


http://silencesbuecherwelt.blogspot.de/


https://ravensbookishparadise.wordpress.com/…/flerya-gewinn…

20 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so auf dieses Buch 😍❤
    Danke für dieses Gewinnspiel 😍

    Einen schönen freien Tag Morgen wünsche ich ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Daß ist eine tolle Idee diese Aktion.
    Danke euch allen dafür.
    Einen schönen Feiertag morgen ^^

    LiebeGrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, so eine tolle Aktion auf die Beine zu stellen 🙈❤ Ich versuche seh gerne mekbr Glück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke so eine tolle Aktion 💖💖
    Ich freu mich einfach riesig auf das Buch.
    Danke die Chance auf so ein tolles Päckchen. Einfach Hammer 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ich bräuchte deine Adresse denn du hast beim Gewinnspiel gewonnen .Ich habs versemmelt dir Bescheid zu geben weil ich privat nen Krankheitsfall hatte Emily Thomsen braucht nun deine Adresse um dir deinen Gewinn zu zu schicken
      Sorry nochmal und viel Spass mit dem Gewinn
      LG Ingeborg

      Löschen
  7. Auch hier würde ich gern mein Glück versuchen ♡da ich es nur anonym schaffe lass ich so meinen namen hier ;) bianca schnabl

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow, ich danke euch für diese wahnsinnige Aktion die ihr euch für uns ausgesucht habt. Dankeschön ��
    Ich freue mich schon sehr auf Flerya und kann es kaum noch erwarten das Buch endlich zu lesen.

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück

    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das ist ja mal ein Mega Gewinnspiel und eins so große Mühe die sich alle machen.
    es macht richtig Spaß sich durch die Seiten zu kramen und neues zu entdecken.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Aktion, danke dafür icj mache auch gerne mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon sehr auf das Buch ��

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Was für eine super Aktion -- danke für die Gewinnchance!

    Bei Deinem Bloghintergrund -- Bücheregal -- fühlt man sich gleich wie zu Hause!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Aktion! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein cooles Gewinnspiel ��������
    Ich Versuch mal mein glück und stöber was auf deinem Blog herum ☺️

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Tag,

    Danke an alle teilnehmenden Blogger für diese tolle Aktion.
    Schön, dass ich dadurch als Leserin immer wieder neue Blogs kennen gelernt habe.

    Ich finde, dass einen guten Nebeneffekt oder?

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen du Liebe,
    na da habt ihr euch ja eine mega Aktion einfallen lassen!
    Das Buch klingt unheimlich gut! Der Klappentext lädt direkt zum abtauchen ein. Super das man so auch Blogs kennen lernt die man vorher noch nicht so auf dem Schirm hatte!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen lieben Dank für diese wunderbare Aktion! Sehr gerne hüpfe ich auch hier in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen