Samstag, 12. Juli 2014



Lesenacht bei Höhle Gedankenlesern 11. 07.2014


18:00 Uhr
Sage UNS Welches Buch dir heute in der Lesenacht zur Seite Steht.

Ich beginne mit Erlose mich von Michael Robotham Markt Markt auf Seite 336

19:00 Uhr Würdest du gerne mit der Hauptperson Deines BUCHES tauschen?  

schwierig Marnie ist mit ihrem kleinen Sohn in der Hand des Entführers.Der hat sie in ihr Elternhaus gebracht das seit langem leer stand. Ich würde versuchen raus zu kriegen wieso er soviel über sie weiss und woher er Marnie kennt und wieso er so auf Marnie fixiert ist .
so schnell mal noch weiterlesen


20:00 Uhr
zeig UNS Höhle Regenbogen: gelb, orange, rot, blau, lila / pink





21:00 Uhr
War würdest du in der jetzigen Situation Deines Buches Machen?


schwierig Marnie ist mit ihrem kleinen Sohn in der Hand des Entführers.Der hat sie in ihr Elternhaus gebracht das seit langem leer stand. Ich würde versuchen raus zu kriegen wieso er soviel über sie weiss und woher er Marnie kennt und wieso er so auf Marnie fixiert ist .
so schnell mal noch weiterlesen


22:00 Uhr
Mit welchem ​​Deiner Bücher verbindest du Etwas Besonderes?

Böses Blut der Vampire von Hagen Ulrich war mein erstes Gay-Buch und der Autor war so nett und hat bei der Verlosung seines Buches den Code fürs EBOOK und ein Glas seines eigenen Honigs mit dem passenden Coverbild auf dem Honigglas verschickt .Das Glas hab ich immer noch und es bleibt mir somit in Erinnerung

23.00 Uhr
Schreibe Ein schönes Zitat / Spruch / Satz aus dem Buch  auf, der dir besonders gefallen hat.
Hast du schon einmal bei einem Buch geweint?

Bei einem Buch geweint? ja klar .Es gibt immer wieder Situationen in einem Buch ,die einem bewegen und bei dem ich weinen muss.Wenn eine Figur ,die ich sehr mag zb stirbt dann fließen schon mal die Tränen .
Das Zitat stammt aus „ANGELWOOD. KINGS & QUEENS“ von Hendrik Birke Seite 64 
Respekt schenkt man Dingen,die man liebt und die einem selbst große Freude bereiten .Respekt bedeutet also auch Weisheit. Gute Sprüche (bei 57 % 



00.00 Uhr
Jetzt wird es tierisch:. zeig  uns  zwei Bücher  in deinem Regal  auf denen ein Tier zu sehen  ist  ( Fabeltier oder reales Tier   alles ist erlaubt)  



01.00 Uhr
Sei Ein bisschen kreativ: Nehme den letzten Satz deiner aktuellen Seite und schreibe 4  Sätze dazu, davor wie hätte sein können.

Serenety legte ihre Hand auf die Schulter Raphaels und zog ihn von dem Jungen weg.
hier nun meine 4 Sätze :
Serenety trat zu Raphael  und Saryl hinzu.Sie versuchte zwischen den beiden Hitzköpfen zu vermitteln.Doch das war nicht so einfach.Das Temperament der beiden war so leicht entflammbar wie ein Reisigbündel .



2:00 Uhr
Wie viele Seiten hast du in der Lesenacht geschafft zu lesen und wie hat sie dir gefallen?

 ich hab bis um 1h 45 durchgehalten und mein Buch 
Erlöse mich beendet gelesene Seiten = 99 Seiten 
danach dann weiter gemacht mit Hendrik Birke ANGELWOOD. KINGS & QUEENS da noch 61 Seiten gelesen



gefallen hat es mir sehr gut und ich freue mich  bald wieder mitmachen  zu können/dürfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen